Lade Veranstaltungen

Ein neuer veganer Brunch mit live Musik findet am 20. März im Tuesday Coworking Space in Berlin-Schöneberg statt. Ich war selbst noch nicht dort. Deshalb gib mir bitte Bescheid, wenn du hingehst, wie es war!

Veganer Brunch mit live Musik – Das Konzept

Musik und Essen… gibt es einen besseren Weg, Menschen zu verbinden?

Nach diesen seltsamen Pandemiezeiten fühlen sich die Menschen anders zueinander und es herrscht ein Gefühl der Trennung und Distanz zwischen ihnen. Isolation, Einsamkeit und Angst sind zu spürbareren Bestandteilen unseres täglichen Lebens geworden. Aber wir biegen endlich um eine Ecke und es ist Zeit, sich wieder zu verbinden, neue Leute kennenzulernen, Kunst zu genießen und einfach wieder Spaß zu haben!

Das ist das Konzept hinter „Brunch & Music“, initiiert von der Geigerin Joana Carvalhas. Diese Veranstaltungen finden regelmäßig in Berlin statt. Und jetzt spielt Tuesday Coworking Gastgeber!

Weitere Infos

Wichtiger als ein leckeres und zu 100 % pflanzliches Brunchbuffet zu genießen, während du großartige Live-Musik von lokalen Künstlern und Musikern hörst, zielen diese Zusammenkünfte darauf ab, Menschen miteinander zu verbinden. Es ist auch eine gute Gelegenheit, Musik und Kunst zu unterstützen sowie die Musiker nach ihren Auftritten zu treffen und mit ihnen zu plaudern.

Da Nachhaltigkeit und Klimawandel in aller Munde sind, haben sie sich entschieden, nur pflanzliche Lebensmittel anzubieten, da sie darauf abzielen, bei ihren Veranstaltungen so abfallfrei wie möglich zu sein. Dazu arbeiten sie mit lokalen Organisationen wie SirPlus, FoodSharing und SuperCoop zusammen.

Also, worauf wartest Du? Schaue gerne bei der Veranstaltunge vorbei und erlebe etwas Neues in Berlin.

Veganer Brunch mit live Musik – Die wichtigsten Infos

Wann: Sonntag, 20. März 2022, 11:00 – 13:30h

Wo: Tuesday Coworking, Belziger Straße 69/71, 10823 Berlin-Schöneberg

Was: Veganer Brunch mit live Musik veranstaltet von der Geigerin Joana Carvalhas

Reservierung: Sichere dir deinen Platz durch Vorauszahlung oder auf Meetup.

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE KOSTENLOS:

5 PRAKTISCHE TIPPS WIE DU KINDERLEICHT ÜBERALL VEGAN ESSEN GEHEN KANNST

Nach oben