Street Food auf Achse Spezial – Afrika

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dem Street Food auf Achse Spezial – Afrika bringt der beliebte Streetfoodmarkt in der Kulturbrauerei noch einmal einen Schwerpunkt Markt an den Start. Jeden letzten Sonntag im Monat gibt es so einen Thementag.

Falls du Street Food auf Achse noch nicht kennst. Dieser Markt findet jeden Sonntag von 12 bis 18 Uhr in der Kulturbrauerei in Berlin – Prenzlauer Berg statt. Auch in der kalten Jahreszeit. Die Saison 2020 hat bereits am 19. Januar begonnen. Es gibt immer mehr als 20 Food Trucks und Stände.

Street Food auf Achse Spezial – Afrika

Für das Spezial werden extra Foodstände zu diesem Thema eingeladen. Die Stammbelegschaft versucht das Thema aber auch aufzugreifen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Eintrags waren noch nicht alle afrikanischen Foodtrucks und Stände bekannt. Klicke am besten hier, um den neuesten Stand zu erfahren.
Street Food auf Achse Mexico

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE KOSTENLOS:

5 PRAKTISCHE TIPPS WIE DU KINDERLEICHT ÜBERALL VEGAN ESSEN GEHEN KANNST

Gewürze aus Afrika und noch viel mehr für zuhause bekommst du bei Gewürzland. Schau mal rein!

Nach oben