Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Street Food auf Achse geht 2021 ins siebte Jahr des Bestehens. Einer der beständigsten und besten Streetfood Märkte Berlins findet so gut wie jeden Sonntag in der Kulturbrauerei statt.

Dort findest du Street Food einmal quer Beet und meist einmal im Monat ein Special. Aktuelle Infos findest du hier.

Was findest du bei Street Food auf Achse 2021?

Um die 20 oder mehr Food Trucks und Essensstände mit Streetfood aus

  • dem arabischen Raum von Marokko bis zum Iran
  • Südostasien, Zentralasien bis nach Korea und Japan
  • Europa – Crêpes, Maultaschen, Pasta usw.
  • Lateinamerika
  • und es gibt natürlich Street Food Klassiker wie Burger usw.
Street Food auf Achse 2021 Luftaufnahme

Hinweis bezüglich Covid 19

Aufgrund der unsicheren Lage können sich die Voraussetzung für Veranstaltungen laufend ändern. Bevor du zu einer Veranstaltung gehst, schau unbedingt auf die Veranstaltungsseite! Dort bekommst du die neuesten Infos.

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE KOSTENLOS:

5 PRAKTISCHE TIPPS WIE DU KINDERLEICHT ÜBERALL VEGAN ESSEN GEHEN KANNST

Nach oben