Retterdinner mit The Cycling Chef

Lade Veranstaltungen

4 Gang Nachhaltiges Retterdinner mit The Cycling Chef im endorphina

Es ist Zeit für Nachhaltigkeit auf unseren Tellern, sagt Thore the Cycling Chef. Das Retterdinner ist ein richtiger Supper Club, das heißt, du kannst in familiärer Atmosphöre neue Leute kennelernen und dem Koch über die Schulter schauen bei der Zubereitung des Überraschungsmenüs!

Wo?

Das Dinner findet in der schönen Location von endorphina in der Elsenstraße statt. Das ist, glaube ich, noch in Neukölln. Auf jeden Fall östlich der Sonnenallee. Es gibt eine große lange Tafel an der alle gemeinsam Platz finden.

Hintergrundinfo

Wusstest du, dass in Deutschland jährlich über 18 Millionen Tonnen Lebensmittel verschwendet werden? Thore fand das nicht gut und veranstaltet daher Events wie dieses. Ihm geht es darum, ein Bewusstsein dafür zu schaffen.

Die Zutaten fürs Dinner kommen alle von SIRPLUS und sind großteils in Bio-Qualität. Da das Event in der Bäckerei endorphina stattfindet, dreht es sich auch um Brot – also sei gespannt und lasst dich überraschen.

Was gibt’s beim Retterdinner mit The Cycling Chef?

Das gerettete Dinner kreiert und präsentiert Thore The Re-Cycling Chef spontan mit den Zutaten die verfügbar waren.

Folgendes steht fest:

  • 100% veganes 4 Gang Lebensmittelretter Menü
  • 100% durch SIRPLUS gerettete Zutaten
  • 100% liebevolle Kreativität

Ein Kombucha Aperitiv sowie Wasser sind inklusive (biodynamische Weine, Bier und andere Getränke kannst du separat erwerben)
Komm vorbei und werde LebensmittelretterIn! Das alles in entspannter Atmosphäre in der Nähe der Backstube.

Entdecke, wie schmackhaft die pflanzenbasierte Küche ist und sammle Karmapunkte beim Retterdinner mit the Cycling Chef!

DU WILLST ÜBER NEUE BLOGARTIKEL UND AKTUELLE VERANSTALTUNGEN RUND UMS ESSEN INFORMIERT WERDEN? MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN!