Lade Veranstaltungen

Der Vortrag „Kritische Betrachtung der veganen Ernährung“ an der Charité bietet eventuell die Gelegenheit Niko Rittenau näher kennen zu lernen. Er ist Autor des Buches „Vegan-Klischee ade!“ und tritt gerade auf zahlreichen Veranstaltung auf. Unter anderem ist er am 7. und 8. März 2020 als Vortragender auf der VeggieWorld Berlin.

In diesem Vortrag soll es darum gehen, die Mythen und Fakten rund um die vegane Ernährung aufzuzeigen. Das heißt, was ist wahr und bei was handelt es sich um ein Gerücht. Niko Rittenau kombiniert dabei seine Ausbildung als Koch und die eines akademischen Ernährungsberaters.

Vortrag und Diskussion: Kritische Betrachtung der veganen Ernährung

Wo?

Charité Campus Mitte
Rahel-Hirsch-Weg 4
Großer Hörsaal Hautklinik

Wann?

Mittwoch, 11. März 2020, 18:00 – 20:00h

Es empfiehlt sich schon etwas früher dort zu sein, um einen Platz zu bekommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

DU WILLST ÜBER NEUE BLOGARTIKEL UND AKTUELLE VERANSTALTUNGEN RUND UMS ESSEN INFORMIERT WERDEN? MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN!

Nach oben